Rund um Almunecar

Almunecar und die Costa Tropical im Süden Spaniens, das ist für mich wie eine alte Liebe. Der man hin und wieder untreu wurde, wegen Wunsch nach Abwechslung, wegen schlechten Erfahrungen, die man dann doch im Laufe der Jahrzehnte selten aber auch gemacht hat (Wetter), wegen geänderten Flugplänen oder aus anderen Gründen. Aber man kehr immer wieder zurück …
Es wird wohl etwa 25 Jahre her sein, dass ich mich das erste Mal in die warmen, südspanischen Lüfte raushauen durfte. Seitdem hat sich vieles verändert, vieles ist aber auch gleich geblieben, wie die herzliche Unterstützung von Leoni und Jarda, die mit ihrem Flypark Almunecar eine überaus erfreuliche Konstante in der Region darstellen …

Den ganzen Erlebnisbericht von Norbert Aprissnig findest Du im THERMIK Magazin Ausgabe 1-2_2020

X